Hewlett Packard Enterprise (HPE) Wartung und Support
Hewlett Packard Enterprise (HPE) Wartung und Support während der Herstellergarantie und darüber hinaus
Stehen Sie vor dem Auslaufen Ihrer Hewlett Packard Enterprise (HPE) Garantie oder Ihres CarePacks? Suchen Sie nach zuverlässigen Garantie-Erweiterungen für Ihre HPE Server und Storage Produkte? ITRIS Maintenance AG ist Ihr idealer Partner für die kontinuierliche Unterstützung Ihrer HPE-Systeme, einschliesslich HPE 3PAR, HPE EVA und HPE NONSTOP.
Auch wenn diese Systeme das ‘End of Support’ oder ‘End of Service Life’ durch den Hersteller erreicht haben, sorgen wir bei ITRIS für eine fortlaufende und fachkundige Wartung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre HPE-Infrastruktur auch über die ursprüngliche Garantiezeit hinaus effizient und sicher zu betreiben.
- HPE 3PAR
- HPE EVA
- HPE NONSTOP
ITRIS Maintenance AG - Ihr Mehrwert-Partner für HPE-Services
- Fast 40 Jahre Erfahrung
- Herstellerunabhängig
- Lieferanten neutral
- Über 300 Mitarbeiter in DACH Region
- Flache Hierarchien und effiziente Prozesse
- Finanzielle & personelle Stabilität
- Beste Servicequalität
- Optimale geografische Abdeckung
Massgeschneiderte HPE Service Level Agreements (SLAs) von ITRIS
Entdecken Sie die individuell anpassbaren HPE Service Level Agreements von ITRIS, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere flexiblen Verträge bieten eine einmonatige Kündigungsfrist, um Ihnen maximale Flexibilität zu gewährleisten. Stehen Ihre HPE-Systeme, sowie Geräte von Herstellern wie Hitachi, EMC oder IBM, kurz vor dem ‘End of Support Life’? Keine Sorge, ITRIS bietet zuverlässigen Support und Wartungsverträge für eine Vielzahl an Herstellern und Systemtypen. Verlassen Sie sich auf unsere umfassende Unterstützung und Expertise, um Ihre HPE-Infrastruktur zukunftssicher zu machen.
HPE Wartungsverträge von ITRIS - Argumente die überzeugen
Individuelle HPE Wartungsmodelle
Flexible Verträge speziell für HPE-Systeme, die keine festen Laufzeiten vorschreiben und eine monatliche Kündigungsfrist ermöglichen, bieten Ihnen die Freiheit, Services nach Bedarf zu nutzen.
Lokaler HPE Service Desk
Unsere mehrsprachigen ServiceDesks in der Schweiz bieten direkten, effizienten Support in allen Landessprachen und auf Englisch für Ihre HPE-Systeme. Wir garantieren schnelle Störungsbehebung ohne Wartezeit und bieten kostenlosen Telefonsupport.
HPE Kostenreduktion
Profitieren Sie von bis zu 40% Rabatt auf die Listenpreise von HPE-Produkten, selbst während der Herstellergarantie. Wir bieten höchste Servicequalität zu wettbewerbsfähigen Preisen.
HPE Single Point of Contact / keine Subcontractor
ITRIS agiert als Ihr direkter Ansprechpartner für alle HPE-bezogenen Aufgaben – wir setzen keine Subunternehmer ein und gewährleisten eine vollständige Kontrolle und Koordination.
Einfache HPE Administration
Geniessen Sie eine problemlose Verwaltung Ihrer HPE-Systeme. Änderungen wie Kündigungen oder Anpassungen können einfach per E-Mail an uns gerichtet werden.
HPE Ersatzteile und Logistik
Wir halten ein umfangreiches Sortiment an HPE-Ersatzteilen und -Geräten in unseren Lagerstandorten in der Schweiz bereit, um eine schnelle Belieferung sicherzustellen.
Flexible HPE Verrechnung
Unser angepasstes Verrechnungsmodell für HPE-Dienstleistungen ermöglicht es Ihnen, zwischen quartalsweisen, halbjährlichen oder jährlichen Abrechnungen zu wählen und passt sich Ihren individuellen Bedürfnissen an.
Eigenes HPE Repaircenter
In unserem Repaircenter analysieren und reparieren erfahrene Techniker Ihre HPE-Systeme effizient, um die Lebensdauer zu verlängern und Nachhaltigkeit zu fördern.
HPE Firmengrösse und Infrastruktur
Passendes Angebot nicht gefunden?
Am besten gleich vom Mehrwert mit ITRIS Maintenance AG als Service Partner profitieren und ein unverbindliches Angebot einholen.