Umfassende SLA-Optionen für Ihre IT-Anforderungen

bg gray grid

Wählen Sie den passenden Service-Level für Ihre Hardware-Bedürfnisse

Die Wahl des richtigen Service-Level-Agreements (SLAs) ist entscheidend für die Ausfallsicherheit und Leistungsfähigkeit Ihrer IT-Infrastruktur. Unsere SLA-Übersicht bietet Ihnen eine klare Matrix von Hardware-SLAs, die speziell darauf ausgelegt sind, die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Unternehmung zu erfüllen. Entdecken Sie, wie Sie mit dem idealen SLA und ITRIS Maintenance AG als verlässlichem Partner, die Ausfallsicherheit und Effizienz Ihrer Systeme sicherstellen können.

Hardware SLAs (Service-Level-Agreement Matrix)

5x9x8h

Abdeckung
  • 5 Tage x 9 Stunden

    Mo – Fr, 08:00 – 17:00 Uhr
  • 15 – 30 Minuten per Telefon
  • 8h vor Ort (NBD)

5x9x4h

Abdeckung
  • 5 Tage x 9 Stunden

    Mo – Fr, 08:00 – 17:00 Uhr
  • 15 – 30 Minuten per Telefon
  • 2 – 4h vor Ort (in der Regel)

6x12x4h

Abdeckung
  • 6 Tage x 12 Stunden

    Mo – Fr, 08:00 – 20:00 Uhr
  • 15 – 30 Minuten per Telefon
  • 4 – 8h vor Ort (NBD)

7x24x4h

Abdeckung
  • 7 Tage x 24 Stunden

    Mo – So, 00:00 – 24:00 Uhr
  • 15 – 30 Minuten per Telefon
  • 2 – 4h vor Ort (in der Regel)

Personalisierte SLA-Lösungen – Gerne beraten wir Sie!

Support- Wartungsleistungen inklusive

  • Problem Diagnose
  • Systemunterhalt vor Ort
  • inkl. Arbeits- und Reisezeit
  • inkl. Ersatzteile und Vor-Ort Austausch
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kostenloser Telefon Support im Zusammenhang mit einer Hardwarestörung
  • Unterstützung bei Betriebssystemwechsel / Upgrade / Update / usw., nach Aufwand

Starten Sie jetzt Ihr Projekt mit unserem Expertenteam in Engineering und Projektkoordination. Wir begleiten Sie durch alle Phasen.