IT Hardware-Wartung bei ITRIS Maintenance AG – Ihre Top-Vorteile
Markenübergreifender Support
Fast 40 Jahre IT-Expertise für Sie: Schnell, kompetent und flexibel mit einem landesweiten Servicenetz. Sparen Sie bis zu 40% bei der Wartung Ihrer IT-Geräte.
Viele Marken, ein Versprechen
Premium Wartung & Support für eine Vielzahl an Herstellern
Ihre Vorteile eines IT Hardware-wartungsvertrags mit uns
Erfahrung und Expertise
- Seit 1986 ist IT-Service unsere Kernkompetenz.
- Herstellerneutrale und -übergreifende Erfahrung im IT-Service und Support.
Herststeller-unabhängigkeit und Flexibilität
- Keine Abgrenzungsprobleme zwischen diversen Produkten und Herstellern.
- Kompetenz und Flexibilität unabhängig des Herstellers.
Kundenorientierter Service
- Direkte Ansprechspartner – kurze Entscheidungswege.
- Die Servicefenster sind individuell den Kundenbedürfnissen anpassbar.
- Kurze Kündigungsfristen bei Ausserbetriebsetzung einzelner IT Geräte.
Schnelligkeit und Verfügbarkeit
- Servicelevel-Abdeckung während 24 Stunden an 365 Tagen.
- Schnelle Reaktionszeiten.
- Immer persönlich erreichbar, wenn Sie uns brauchen: Zuverlässiger Support rund um die Uhr.
Ein Partner der sich für die Verfügbarkeit Ihrer IT Infrastruktur verantwortlich fühlt
- Über 3’500 System-Kunden profitieren seit Jahren von unserem professionellen Service.
Kontaktieren Sie uns für einen Wartungsvertrag, welcher auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit individuelle Service Level Agreements (SLA) in Anspruch zu nehmen
Landesweites Netzwerk
- Servicenetz in der ganzen Schweiz mit über 200 Technikern.
- Umfassende Lager an Ersatzteilen sowie kompletten Ersatzgeräten.
Kosteneffizienz
- Bis 40% Kosteneinsparung für die Wartung Ihrer EDV Geräte.
- Kostengünstiger Service für eine hohe Verfügbarkeit Ihrer IT Geräte.
Kontakt
- Sie benötigen professionelle IT-Unterstützung oder haben Fragen zu unseren Services?
- Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen – Wir sind jederzeit auf DE, FR, IT und EN für Sie da.
IT Hardware-Wartungsleistungen
- Problem Diagnose
- Systemunterhalt vor Ort
- inkl. Arbeits- und Reisezeit
- inkl. Ersatzteile und Vor-Ort Austausch
- Persönlicher Ansprechpartner
- Kostenloser Telefon Support im Zusammenhang mit einer Hardwarestörung
- Unterstützung bei Betriebssystemwechsel / Upgrade / Update / usw., nach Aufwand